• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Neues APP-Update bringt Fehler

    Fragen
    3
    4
    1.4k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • scholziS
      scholzi
      zuletzt editiert von scholzi

      Fast alle User unserer Gemeinde habe nach dem Update auf dem Handy das Problem, dass sie keine Dateien unter Wiki öffnen können.
      Bei einem User (vielleicht inzwischen auch schon bei anderen) weiß ich, dass es erst nach einer kompletten Deinstallation und neuer Installation der App erst wieder ging. Aber wenn die User ihr Passwort dann nicht mehr wissen, wird das immer ein Problem ...
      Das kann aber nicht die Lösung sein, oder?
      Gibts es da noch eine andere Lösung? Was soll ich denn den anderen Usern sagen, wie sie wieder an die Wiki-Dateien ran kommen:

      Technik-Verantwortlicher und CT-Admin der EFG Stollberg
      Gruß Scholzi ;)

      J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • J
        Jones @scholzi
        zuletzt editiert von

        @scholzi sagte in Neues APP-Update bringt Fehler:

        Gibts es da noch eine andere Lösung? Was soll ich denn den anderen Usern sagen, wie sie wieder an die Wiki-Dateien ran kommen:

        Das sieht ganz nach einem Bug aus. Fehlermeldungen machst du am Besten über diesen Weg: https://contact.church.tools/bug

        Wenn du den Bug gut erklärst, gibt es wahrscheinlich alsbald ein Wartungsupdate der App. Im Forum lesen nicht alle Entwickler mit.

        narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • narnitzN
          narnitz ChurchToolsMitarbeiter @Jones
          zuletzt editiert von

          @scholzi
          Moin 🙂
          Ich habe mir das gerade mal angeschaut und konnte es erstmal nicht reproduzieren.

          Könntest du dich mal beim Support melden?
          Dann können wir uns das mal bei euch in der Installation anschauen.

          App-Entwickler bei ChurchTools

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • jziegelerJ jziegeler has marked this topic as solved on
          • scholziS
            scholzi
            zuletzt editiert von

            Habe mich beim Support gemeldet und auch die haben bereits schon meine Installation angeschaut und nichts konkretes finden können.
            Bisher geht es immer noch nicht.
            Ein Benutzer / User hat ein Android-Handy und dieser hat bereits sogar (nach seinen Aussagen) CT komplett gelöscht und neu installiert und bekommt nachwievor diese Fehlermeldung.
            Meine Frau hat wie ich ein iPhone 13 mit der neuesten iOS 18 ..., dort habe ich noch nicht die Installatiuon CT gelöscht und erneuert, aber auch da geht es nicht.
            Unser Pastor hat auch ein iPhone, keine Ahnung was für eins, und da geht komischerweise alles. Er hat aber als Pastor noch mehr Rechte, als ein normaler User. Ob das damit zusammenhängt?

            Soweit mal was mir als Update ...

            Android-Fehlermeldung:
            Android-Fehlermeldung.jpg

            iOS 13-Fehlermeldung:
            iOS 13-Fehlermeldung.jpg

            Technik-Verantwortlicher und CT-Admin der EFG Stollberg
            Gruß Scholzi ;)

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • scholziS scholzi has marked this topic as unsolved on
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag