Gelöst Funktionen Übersicht
-
Hallo zusammen
Wir stehen in unserer Gemeinde kurz vor der Einführung von CT und ich bin daran die Schulungen vorzubereiten.
Während diesen ersten Vorbereitungen kam bei mir die Frage nach einer Funktionsübersicht nach Modul auf. Eine solche Übersicht würde meine Vorbereitungsarbeit sicher erleichtern und ich könnte mich absichern, dass ich alles relevante für die entsprechenden Benutzergruppen erwischt habe.Gibt es eine solche Liste resp. Übersicht?
Greundliche Grüsse
Doemu -
Hallo @doemu
Eine vollständige Funktionsübersicht der einzelnen Module ist aktuell noch nicht verfügbar.
In der Churchtools Academyfindest du jedoch umfangreiche Hilfeseiten, welche dich durch die wichtigsten Funktionen der Module begleiten. Für jedes wichtige Feature gibt es dort Informationen und hilfreiche Erklärungen.
Hier ein Link zur Übersicht: https://churchtools.academy/de/help/churchtools-module/
Für einige der Module bieten wir außerdem Überblicksvideos an, mit dem du einen groben Überblick über die Funktionen eines Moduls erhalten kannst.
-
@Marcel-Tuchner Ist die Academy eigentlich ein Ausblick darauf, wie das Wiki eines Tages aussehen wird?
-
Danke @Marcel-Tuchner
Ich werde mir die Academy als Grundlage hinzunehmen und mir selber eine Übersicht/Matrix für meine Benutzergruppen zusammenstellen.
Gruss
Doemu -