Ungelöst Gottesdiensttermine auf der Website mit Liturg:in anzeigen
-
Hallo zusammen,
ich arbeite seit einiger Zeit mit an unserer Gemeindewebsite. Wir haben auf unserer Startseite die anstehenden Gottesdiensttermine veröffentlicht. Nun wollte ich einstellen, dass automatisch dabei steht, wer den Gottesdienst hält. Das hat für den Kalender in Churchtools über die Bearbeitung des Diesntes unter Veranstaltungen auch gut geklappt, da steht jetzt z.B. Gottesdienst mit Abendmahl (mit XYZ). Auf der Internetseite funktioniert das auch, aber nur für Personen, die auch in Churchtools hinterlegt sind. Wir haben allerdings viele Gastpfarrer, die gar nicht eingepflegt sind. Die tauchen zwar im Churchtools internen Kalender auf, aber nicht auf der Homepage. Lässt sich das irgendwie ändern?
Außerdem steht bei einem Gottesdienst auf der Homepage ein Pfarrer dahinter, welcher nie für diesen Gottesdienst im Dienstplan eingeteilt war. Eigentlich ist dort auch jemand eingetragen, der nicht in Churchtools hinterlegt ist. Leider habe ich es nicht geschafft den falschen Pfarrer zu löschen. Hat dazu jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal!
Natascha