Ungelöst Registrierung -> Email-Benachrichtigung an Admin?
-
Hallo, ich finde die neue Registrierung mega! Vielen Dank dafür!
Frage: Kann es man irgendwo einstellen, dass ich als Admin eine Benachrichtigung / Email bekomme, wenn sich jemand angemeldet hat? Das wäre mir schon sehr wichtig, um 1) zu überprüfen wer das ist und 2) individuelle Gruppenzugehörigkeiten etc. zu vergeben.
Gibt es diee Einstellung und finde ich sie nur nicht?
Oder gibt es sie nicht? Dann bitte ins FR-Forum verschieben, dankelG, Andi
-
@Andi-1 gibt es in der Form bisher nicht, was du machen kannst ist einen Tag "Registrierung" zu vergeben und entsprechend zu filtern
-
-
@jziegeler sagte in Registrierung -> Email-Benachrichtigung an Admin?:
@Andi-1 gibt es in der Form bisher nicht, was du machen kannst ist einen Tag "Registrierung" zu vergeben und entsprechend zu filtern
Ok, danke. Aber dann müsste ich weiterhin proaktiv nach neuen Personen suchen. Deutlich besser fände ich es, wenn ich diese Info automatisch bekäme (ist zB bei Newsletter-Systemen u.a. ja auch so)
-
@Andi-1 Du kannst die ja in ne Gruppe packen und da aktivieren, dass der Leiter über Änderungen informiert wird
-
@DJSudermann sagte in Registrierung -> Email-Benachrichtigung an Admin?:
@Andi-1 Du kannst die ja in ne Gruppe packen und da aktivieren, dass der Leiter über Änderungen informiert wird
Danke, so werde ich es machen, bis mein Wunsch erfüllt ist
-
@Andi-1 Ich (als Admin) betrachte das nicht als Workaround. In unserer Gemeinde setze ich es genau so auf. Das gibt mir all die Flexibilität, um über allerlei gruppen-gesteuerte Automatismen (automatische E-Mail, Follow-Up, usw.) die Selbst-Registrierungen nachzubearbeiten.