Ungelöst Nur öffentliche Beiträge bestimmter Gruppen auf der Website einbinden
-
Hallo,
ich habe zwei Webseiten: eine Gemeindewebsite und eine Website für unser Café. Auf der Gemeindewebsite habe ich die öffentlichen Beiträge wie hier beschrieben (<iframe width="100%" height="800px" style="border-width:0px" src="https://template.church.tools/posts/feeds/main?embedded=true"></iframe>) eingebunden. Nun möchte ich aber auf der Website für das Café nur die öffentlichen Beiträge haben, die aus der öffentlichen Café-Gruppe erstellt werden. Ist das möglich? Und wie muss ich den Link zur Einbettung verändern?
Gruß Rainer -
@Rainer Gute Frage, das interessiert mich auch. Ich glaube ganz am Anfang war es nicht möglich, nur einzelne Gruppen auszuwählen (-> alles oder nix).
Allerdings wird in dem Video auf der Hilfeseite (ab 3:17) von @hbuerger erklärt, dass es funktioniert. Nur finde ich den dort angekündigten "link zur Hilfeseite" nicht. -
Hallo,
ich habe mich dasselbe gefragt und auch das erwähnte Video von @hbuerger gesehen. Leider bin ich daraus zu genau diesem Thema auch nicht schlau geworden.
Mich würde also auch brennend interessieren, ob man den Feed aller Beiträge einer einzelnen öffentlichen Gruppe ohne Login zugänglich machen kann. Die interne Links "/groups/123/posts/feed" oder "posts/feeds/group/123" führen immer zur Login-Seite, wenn man sie ohne Login aufrufen will.
Ist es prinzipiell möglich, einen einzelnen Feed öffentlich zu teilen oder geht das nicht?
Ich wäre für eine Antwort eines Fachkundigen sehr dankbar.
Danke und Viele Grüße
Markus