Dienstplanung - Neuigkeiten (Zusagen, Absagen, ausstehende Anfragen)
-
Wir wünschen uns eine Möglichkeit in der App aus Sicht des Leiters/Dienstplanverantwortlichen zu sehen, welche Dienstanfragen von den Mitarbeitern bereits angenommen wurden, noch ausstehen bzw. abgesagt wurden.
Über das Web gibt es die „Neuigkeiten“ Funktion wo ein Pop-Up mich genau auf diese Infos hinweist, die ich mir auch für die App wünsche.
Aktuell muss ich hierzu in der App immer die einzelnen Events rein und schauen, um herauszufinden ob und was sich dort getan hat…
-
@alexentz sagte in Dienstplanung - Neuigkeiten (Zusagen, Absagen, ausstehende Anfragen):
Wir wünschen uns eine Möglichkeit in der App zu sehen, welche Dienstanfragen bereits angenommen wurden, noch ausstehen bzw. abgesagt wurden.
Habt ihr die aktuellste App-Version installiert? Mir werden meine angefragten und betätigten Dienste auf der Startseite in jeweils einem Widget angezeigt.
-
@d3chris
Ja haben wir. Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Es geht uns nicht darum von Seiten des Mitarbeiters zu sehen, welche Dienstanfragen noch ausstehen bzw. zu- oder abgesagt wurden, sondern aus Sicht des Leiters, der die Anfragen initiiert hat. Also die Person, die für die Dienstplanung verantwortlich ist. Hoffe das macht jetzt mehr Sinn.Hier hat es wohl auch schon vor ein paar Jahren dieselbe Anfrage gegeben:
https://forum.church.tools/topic/9406/neuigkeiten-innerhalb-deiner-dienste-auch-in-der-app
-
-
@alexentz sagte in Dienstplanung - Neuigkeiten (Zusagen, Absagen, ausstehende Anfragen):
... dieselbe Anfrage
dann gerne dort voten bzw. Diskussion weiterführen – ist übersichtlicher