Dienst mit mehreren Personen
-
Hallo,
ich habe den Dienst: Stühle stellen erstellt. Wenn ich jetzt eine Veranstaltung plane, kann ich aber nur eine Person auswählen.
Wie kann ich das machen, dass ich da mehrere Personen dafür einteilen kann?Toll wäre es, wenn ich auch Gruppen eintragen könnte. z.B.. bei Musik, daß Musikteam 1 und jeder der in diesem Team ist bekommt die Einladung.
-
Moin!
Wenn Du auf den Schraubenschlüssel unter den Diensten klickst, kannst Du die Anzahl der Personen einstellen:
Wenn nun ein Team hinterlegt ist (durch den Schraubenschlüssel hinter der Anzahl der Personen) dann kannst Du alle automatisch zuordnen: einfach auf die 3 Punkte unter den Diensten neben dem Schraubenschlüssel drücken. Liebe Grüße -
@Webmaster-EFM
Mit der Pro Version kannst Du beliebig viele Stühle-Steller auswählen. Schau Dir mal die Demo af mggh.churchtools.de an. -
Ist das nur bei der pro? Das ja was...
Ich versuch, mir bekannte Antworten gleich zu klären, in der Hoffnung, dadurch die Fragen und Entwicklungen der anderen Probleme zu beschleunigen. -
Alternativ kannst du die Dienste mehrfach einrichten (sinnvollerweise mit Nummer versehen)
-
Also, bei mir kann ich nichts einstellen.
-
@Webmaster-EFM
ja das ist die Sache mit dem pro... sorry für die Verwirrung. -
@David:
OK, Schade. Muss mir dann wohl was einfallen lassen....