Anmeldegruppe für Kinder unter "Gruppenvorschlägen" in APP für Erwachsene nicht sichtbar
-
Wie in diesem Beitrag nachzuverfolgen, findet in der APP eine Prüfung auf das eigene Alter statt mit der festgelegt wird, ob eine Anmeldegruppe unter "Grupppenvorschläge" angezeigt wird oder nicht.
Eltern können so eine Anmeldgruppe für ihre Kinder nicht sehen. Sie müssen weiter unten, wo alle Gruppen sortiert nach den Kategorien angezeigt werden, suchen. Dazu müssen sie dann die Kategorie kennen und bereits den Gruppenamen wissen.
Das ist sehr ungünstig und findet in der Web-Version nicht statt.
Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass die Altersprüfung für die APP abgeschafft wird. -
@Karin-D Generell bin ich dir ganz bei dir (und sowieso ein großer Freund davon, wirklich nur das Nötigste zu prüfen).
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, in der App die Vorschläge flexibler für den Anwender zu gestalten (der könnte ja auch angeben, für welche Zielgruppe er Vorschläge erhalten möchte).
-
@Simon2 Der Vorschlag ist auch gut.
Ich verstehe den Grund für die Prüfung nicht. Unser Frauenfrühstück wurde auch nicht nur Frauen vorgeschlagen