Ungelöst Anmeldeformular - Vorschau
-
Hallo
Ich finde keine Vorschau vom erstellten Anmeldeformular.
Wo versteckt die sich? (Gruppenmodul Beta)
Danke -
@Ketty Falls sich das nicht inzwischen geändert hat, gibts die nur in der alten Gruppenansicht.
-
@Simon2 danke - dann hoffe ich, dass bald die Vorschau auch im neuen Modul möglich ist
-
@Ketty die gibt's, wenn die Gruppe auf öffentlich gestellt und Anmeldungen freigeschaltet sind, unter "Allgemeine Einstellungen".
-
@Jones - Danke
also muss sie schon als "öffentlich" und "aktiv" geschalten sein.
Meine ist noch "Entwurf" - ich möchte sie erst freigeben wenn alles fertig ist.
Also sozusagen eine Vorschau im "offline"-Modus.Ich habe es nun versucht - doch es ist nicht das was ich möchte. Ich muss nun das Formular ausfüllen.
Aber ich möchte, dass ich eine Vorschau des gesamten Formulars erhalte - ohne mich anzumelden, da ich ja als Ersteller*in und Admin angemeldet bin. -
@Ketty zeig mal bitte einen Screenshot aus dem alten Modul was du genau meinst, denn ich wüsste gerade nicht wo es das dort geben sollte
-
@jziegeler Hallo - ich meine mich zu erinnern, dass man den ganzen Anmeldeformular durchschauen konnte, wenn er erstellt war, ehe man ihn per Link, online setzte. Oder irre ich mich da?
Wenn das nicht ging und nicht geht, dann mache ich nun einen Wunsch daraus.
Ich wünsche mir, dass nach dem Erstellen man sein Anmeldeformular ansehen kann, so wie er für die Anmeldung zu sehen ist.
Hoffentlich ist es klar was ich möchte.