Finanzen > Buchungen > Saldo immer anzeigen
-
Sobald man die Filter gebraucht (Datum einschränken + Kostenstelle + Konto/Gegenkonto) wird der Saldo nicht mehr ermittelt / angezeigt. Wir brauchen den weil wir am Monatsende von jener Summe eine Buchung erstellen müssen. Aktuell geht nur der umständliche Weg: Exportieren nach Excel/CSV .. dort die Daten mit Excel zusammenrechnen lassen. Das ist leider nicht nur umständlich sondern leider auch fehleranfällig. Es sollte immer der jeweilige Saldo der Liste ausgelesen werden, egal wie ich einschränke.
-
Hey @julie, kurze Nachfrage: Es geht dir um das automatisch berechnete Saldo, welches bei einem gesetzten Filter unter der Buchungstabelle angezeigt wird, oder?
Dieses wird ja durchaus angezeigt, wenn man nach einem Konto/Gegenkonto filter UND einen Datumsfilter hat. Aber verschwindet, sobald man eine Kostenstelle noch filtert.
Habe ich dich richtig verstanden?