Gelöst Gesamtanzahl Anwesenheit von allen Gruppentreffen
-
Hallo,
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es einfach nur nicht finde oder es die Funktion/Ansicht einfach nicht gibt.Für eine Gruppe in unserer Gemeinde ist nach dem Check-In besonders wichtig, zu sehen, wie oft jeder Teilnehmer bereits da war. Aktuell finde ich nur im alten Gruppenmodul eine Prozentanzeige.
Ich würde gerne sehen, z.B. Person A 23x anwesend von 40 Treffen.Freue mich, wenn ich es einfach nur nicht finde und es das aber gibt.
Grüße aus Iserlohn
Heiko
-
@heikoter Für das neue Gruppenmodul arbeiten wir bereits an der entsprechenden (natürlich viiiiieeel besseren) Darstellung.
-
@thommyb Vielen Dank für die Antwort, das hilft uns schon mal enorm für die Planung. 🥳
Gibt es da bereits einen API Endpunkt für, so dass ich für eine Person (ID der Person) die Anzahl aller Anwesenheiten in einer Gruppe bekommen kann?
Und gibt es vielleicht jetzt schon die Möglichkeit auf Personenebene einen Offset zu setzen? Wir haben die Anmeldung bisher in einem externen System gemacht und wollen jetzt gerne mit dem Check-In arbeiten. Die bisherige Anzahl der Anwesenheiten hätten wir gerne beibehalten.
Wenn das irgendwie geht, dann bin ich wunschlos glücklich.
Besten Dank
Heiko
-
Um das Thema hier abzuschließen:
Wir werden erstmal mit den Gruppenfeldern arbeiten und die Auswertung mit Hilfe der API realisieren.
Freue mich auf die weiteren Ansichten im neuen Gruppenmodul.
Bis bald
Heiko
-
H heikoter has marked this topic as solved