Gelöst Kalendertitel in der App ohne Ergänzung
-
Im Web-Kalender wird die im Dienstplan des zugehörigen Events für einen bestimmten Dienst eingetrage Person an den Titel des Termins gehängt.
In der App funktioniert es nur, wenn die eingetragene Person auch in CT angelegt ist, sonst bleibt der Kalendertitel ohne Ergänzung.
Handelt es sich um einen Bug? -
@Karin-D Ja, das klingt stark nach einem Bug. Schreib bitte mal an den Support.
-
@Karin-D
Ich nehme an, du beziehst dich auf das Feature "Ergänzung für Termin-Titel" welches über die Stammdaten eines Dienstes gepflegt werden kann, richtig?Welche Platzhalter hast du dort denn verwendet?
-
@Marcel-Tuchner sagte in Kalendertitel in der App ohne Ergänzung:
das Feature "Ergänzung für Termin-Titel" welches über die Stammdaten eines Dienstes gepflegt werden kann
Das ist richtig.
-
@Karin-D sagte in Kalendertitel in der App ohne Ergänzung:
Handelt es sich um einen Bug?
Ich würde sagen: ja
Man könnte argumentieren, dass CT den Namen schlicht nicht kennt, aber im Web funktioniert es ja auch -
@Andi-1 In der App hat es lange gedauert, bis diese Feature überhaupt realisiert wurde. Anfangs ist es mir nicht aufgefallen. Ich denke, dass hier nachgebessert werden muss.
Ähnliches gibt es auch in anderen Bereichen, wo das Ergebnis bei Web und App nicht identisch ist. -
@thommyb Die Antwort des Supports lautet:
Hier liegt tatsächlich ein Fehlverhalten vor, welches wir voraussichtlich direkt mit der nächsten Version beheben werden. -