ChurchTools Website v1.18.0
-
Liebe Community,
wir haben vor kurzem die Version v1.18.0 von ChurchTools Website veröffentlicht.
Mit diesem Update erwarten euch einige praktische Neuerungen:
Teilen auf sozialen Medien konfigurieren – Legt fest, auf welchen Plattformen eure Inhalte schnell geteilt werden können.
YouTube-Playlists werden im Video-Element unterstützt – Fügt ganze Predigtreihen als YouTube-Playlist direkt in eure Website ein.
Links in neuen Tabs öffnen lassen – In bestimmten Komponenten könnt ihr nun festlegen, dass Links in einem neuen Browsertab geöffnet werden.
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten aus Standardseiten – Termine, Beiträge und Gruppen lassen sich jetzt auf Standardseiten noch individueller anpassen, damit eure Inhalte optimal zur Geltung kommen.
Weitere Anpassungen und den vollständigen Changelog findet ihr hier:
churchtools.academy - Changelog
Wir sind gespannt auf euer Feedback und wünschen euch viel Freude beim Entdecken der neuen Funktionen!
-
M Marcel Tuchner hat auf dieses Thema verwiesen
-
-
-
@Marcel-Tuchner Die Playlist-Möglichkeit bei YouTube erleichtert die Automatisierung für die Website. Das ist schonmal super!
Allerdings habe ich bei uns festgestellt, dass ich zwar das Video/Playlist-Element hinzufügen kann, das Eingabefeld für den Videolink aber seit dem Update fehlt. Ich nehme an, das ist ein Bug. Denn woanders kann ich den Link ja nicht einfügen?! -
Hallo @Sergio-R
Ja, das ist ein Bug. Gerne über den Support melden, dann können wir dies genauer betrachten und lösen.