Ungelöst Gruppenseite oder Gruppenhomepage für interne Gruppen mit einem Dummy User?
-
Öffentliche Gruppenseite und Gruppenhomepage setzen voraus, dass die Gruppen auf öffentlich gestellt sind.
Wir verfolgen aktuell den Ansatz, dass wir unsere Gruppen möglichst alle auf Intern stehen, sprich alle angemeldeten User können möglichst viel einsehen, im Internet und ohne Anmeldung jedoch nur öffentliche Termine wie Gottesdienste und Jungschar usw. veröffentlicht werden.
Nun würden wir gerne Funktionen wie die Gruppenseite und Gruppenhomepage nutzen, beispielsweise um Hauskreise an einem aufgehängten Bildschirm im Gemeindehaus anzuzeigen. Hier wäre eine Idee dies mit einem Dummy User zu ermöglichen, der an diesem Bildschirm angemeldet wird und dadurch auch die internen Gruppen anzeigen kann.
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, beispielsweise einen Filter auf Gruppen zu setzen und diesen dann an dem Bildschirm anzuzeigen. Schön wäre natürlich die bestehenden Funktionen der Gruppenseite und Gruppenhomepage nutzen zu können, jedoch in einem internen Kontext.
Was für Optionen habe ich, um die Daten von öffentliche Gruppen (bsp. Adressen der Hauskreise) nur zu teilen anzuzeigen wie nur die Straße ohne Nummer oder Nur einen Ortsteil?
Habt Ihr da Ideen, was ich einsetzen könnte?
-
@danielhauth bei den Gruppenhomepages gibt es die Möglichkeit die Adresse zu verschleiern
bei der Gruppe selbst unter öffentliche Gruppe konfigurieren: