Ungelöst JPG's können seit neustem nicht mehr auf Churchtools hochgeladen werden
-
@Seri0uz ja, die gibt es seit neuestem
-
@Seri0uz Vielleicht noch kurz zum Hintergrund: Wir haben festgestellt, dass der Speicherverbrauch auf dem Server beim Skalieren unverhältnismäßig ansteigt, wenn die Auflösung zu groß ist. Deshalb mussten wir -- zum Schutze aller -- vorerst eine Obergrenze festlegen.
-
-
@Karin-D vermutlich bei 33 Megapixeln, wie oben im Screenshot in der Fehlermeldung angegeben
-
@Andrej logisch
-
@Andrej sagte in JPG's können seit neustem nicht mehr auf Churchtools hochgeladen werden:
vermutlich bei 33 Megapixeln
Die Einheit ist mir nicht bekannt. Kann das umgerechnet werden?
-
-
Ich dachte eher an eine Einheit, die typischerweise als Größe auf dem Gerät angezeigt wird oder dass mit der Warnung der Rechner aufgerufen wird in dem die Höhe x Breite des Bildes bereits eingetragen sind.
-
@Ralf-Werner Megapixel sind für Bilder eine sehr typische (wenn nicht sogar die Einheit) Einheit der Größe. Und 33 Megepixel sind echt viel, da sollten die meisten Bilder funktionieren. Und wenn eins nicht geht, dann bekommt man ja die Fehlermeldung.
-
In meinem Explorer sind Megapixel als Anzeige nicht vorgesehen und bei Eigenschaften einer *.jpg Datei wird der Wert auch nicht angezeigt. Du scheinst ein besonderes Betriebs-System zu haben. Aber bei einer Breite von 6000px kann die maximale Höhe ausgerechnet werden und das kommt wirklich selten vor.