Gelöst negativer Ruf --> Votes u.v.m. nicht mehr möglich
-
Hallo liebe Forum-Admins,
einer meiner Posts hier im Forum wurde downgevotet. Möglicherweise begründet oder vielleicht auch aus Versehen. Mir jedenfalls ist aufgefallen, dass ich, vermutlich am Smartphone, auch zwei Beiträge downgevotet hatte, was aber nie beabsichtigt war.
Naja, nun habe ich den Ruf -1 und kann keine Beiträge im Forum mehr voten, kann keine Links mehr in Beiträgen teilen, keine Chatnachrichten mehr verfassen, und, und, und.
Ich finde es schade, dass Downvotes solche Folgen haben können. Besonders dann, wenn sie vielleicht unbeabsichtigt sind. Wäre es möglich die Einstellung, dass negativer Ruf solche Auswirkungen hat, zu ändern?Grüße
Chris -
@d3chris hab mal gegen gevotet, schau mir die Einstellungen mal an
-
Vielen Dank @jziegeler
-
Ich vote hier mal +1, dann hast du wieder etwas Puffer
-
@Andi-1 Erklärt mir bitte mal, wo ich sehen kann wer wie und wann gevotet hat. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich einen Post bewerte und nicht eine Person.
-
@Andi-1 danke
-
@Karin-D wenn du in dein Profil gehst siest du unter deinem Usernamen dein Ansehen. Wenn ich es richtig verstehe werden hier alle Votes aufaddiert, die deine Beiträge bekommen.
Wenn du im Profil das drei-Punkte-Menü oben rechts öffnest, werden dir unter anderem die "Statistiken" zu deinen Beiträgen angezeigt: -
-
@d3chris Danke für die Aufklärung.