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    Ungelöst Email Benachrichtigung für Dienstanfragen werden nicht verschickt.

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    • L
      lyle_ly
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      Ich bekomme es nicht hin, dass bei Dienstanfragen automatisch eine Email versendet wird um die Teilnehmer zu informieren, dass sie angefragt wurden. Ich habe von unseren Mitgliedern das Feedback erhalten, dass sie es oft übersehen, dass sie eine Anfrage bekommen haben. Habe mal mein Postfach durchsucht und gesehen, dass ich nur Erinnerungen bekomme, aber keine Anfragen (trage mich meistens selbst ein)

      Ich hab über Events / Stammdaten bei den Diensten das Häkchen gesetzt für Dienstanfragen per Email informieren. Nur leider bekomme ich keine. Habe es auch mit meinem Mann ausprobiert. Er bekommt nur eine App-Benachrichtigung auf dem Handy aber keine Email. Und es nutzen leider nicht alle Mitglieder die App.

      Könnt ihr mir weiter helfen? Denke es wird an einer Rechterverwaltung liegen. Aber ich komme mit der Hilfe-Seite nicht weiter.

      Vielen Dank

      K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • K
        Karin D @lyle_ly
        zuletzt editiert von Karin D

        @lyle_ly Überprüf mal, ob der E-Mail Versand generell eingestellt ist. Das ist erforderlich.

        Systemeinstellungen > Kommunikation > E-Mail

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        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • W
          wburger
          zuletzt editiert von

          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • W
            wburger
            zuletzt editiert von wburger

            Es gibt in den Systemeinstellungen für das Modul Events eine Möglichkeit das Versenden von Dienstanfragen zu aktivieren.
            Ist das bei dir aktiviert?

            In den Stammdaten der einzelnen Dienste muss das für den betreffenden Dienst zusätzlich aktiviert sein.

            K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • K
              Karin D @wburger
              zuletzt editiert von

              @wburger sagte in Email Benachrichtigung für Dienstanfragen werden nicht verschickt.:

              In den Stammdaten der einzelnen Dienste muss das für den betreffenden Dienst zusätzlich aktiviert sein.

              So ist es.
              Wir haben das nur für die Dienste eingerichtet, wo es Mitarbeiter ohne App gibt. In den anderen Fällen reicht den Leuten die Pushbenachrichtigung und die Anzeige auf der Startseite der App.

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