Gelöst Ressourcenbestätigung ist inhaltlich falsch
-
Seit wenigen Tagen sind in der Systemmail zur Bestätigung einer Ressource die beteiligten Personen identisch:
Beispiel: Person A löst die Anfrage aus, Person B bestätigt sie.
Im Text müsste die Person stehen, die die Ressource bewilligt hat:
Außerdem bekommt die Person, die die Ressource bestätigt folgende Nachricht:
Ist der Fehler bekannt?
-
Die Antwort vom Support entspricht dem Post von @thommyb :
"Hier liegt tatsächlich ein Fehlverhalten vor, welches wir voraussichtlich direkt mit der nächsten Version beheben werden." -
Hallo @Karin-D,
Gerne einmal an den Support wenden, das sollte so eig. nicht sein und scheint ein Fehler zu sein.
-
@Karin-D Ah, das ist bei uns auch so.
Ich hatte mir schon einen Wolf in der Rechteverwaltung gesucht, warum plötzlich alle möglichen Leute, Raumbuchungen genehmigen können.
Dann tippe ich doch auf einen generellen Bug.
-
@Simon2 Es ist "nur" der Name in der E-Mail falsch. Die Rechteüberprüfung ist nicht betroffen und greift ganz normal. Der Fix ist auf jeden Fall in der nächsten Version.
-
Die Antwort vom Support entspricht dem Post von @thommyb :
"Hier liegt tatsächlich ein Fehlverhalten vor, welches wir voraussichtlich direkt mit der nächsten Version beheben werden." -
-
@thommyb sagte in Ressourcenbestätigung ist inhaltlich falsch:
@Simon2 Es ist "nur" der Name in der E-Mail falsch. Die Rechteüberprüfung ist nicht betroffen und greift ganz normal. Der Fix ist auf jeden Fall in der nächsten Version.
Ja, deswegen war ich ja auch beruhigt, als ich hier @Karin-D 's Nachricht gelesen habe (dadurch bin ich genau davon ausgegangen, dass nur der Name falsch gesetzt ist).
Aber danke. 🫡