• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Anfrage via ChurchTools App für falschen Benutzer

    Fragen
    2
    2
    94
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MaKa
      zuletzt editiert von

      Ich bin SuperAdmin in ChurchTools und bekomme in der ChurchTools App ein PopUp mit einer Dienstanfrage: "Du wurdest für den Dienst "Beamer" am 10.8.2025 angefragt. Kannst du?". Wenn ich mir den Termin anschaue, dann ist die Anfrage nicht für mich, sondern für einen anderen Nutzer. Woran kann das liegen? Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich diesen User irgendwann mal simuliert habe?

      T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        thommyb ChurchToolsMitarbeiter @MaKa
        zuletzt editiert von

        @MaKa Ja, so ist es. Dein Gerät ist nach der Simulation auch als Gerät des simulierten Benutzers hinterlegt, weshalb du dessen Push-Nachrichten bekommst. Die Verbindung wird nach 3 Monaten der Nicht-Benutzung (bzw. Nicht-Simulation) gekappt.

        Wir haben dies bereits als Problem erfasst.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag