• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Suchfelder bei neuen Buchungen "akzeptieren" nur noch Zahlen

    Fragen
    2
    2
    46
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R
      rbeldzik
      zuletzt editiert von rbeldzik

      Hallo,

      ich importiere gerade Buchungen von unserem Konto und in den Suchfeldern (Kostenstelle, Konto, Gegenkonto, etc) wird nur noch etwas gefunden, wenn ich Zahlen eingebe.

      Also bei "5060" wird (5060 Kollekten) gefunden, aber bei "Kollekten" wird nichts gefunden.
      Das ist ungünstig, da ich die Nummern nicht auswendig kann und so viel länger benötige...

      Ist das ein neues Feature oder stell ich mich einfach blöd an?

      Beste Grüße und vielen Dank im Voraus 🙂

      *Nachtrag: Ich habe gerade herausgefunden, dass es unter dem Reiter "Buchungen" normal funktioniert. Wenn ich im Reiter "Kontoauszüge" bin und dort neue Buchungen per Import anlege, dann geht es nicht.

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @rbeldzik
        zuletzt editiert von

        @rbeldzik ist ein bug und bereits für die kommende Version behoben

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag