• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Veranstaltungen in Wordpress Seite einbinden

ChurchTools Schnittstellen
    4
    6
    150
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J
      Jolle
      zuletzt editiert von

Hallo lieber Churchtools Support,

ist es möglich Veranstaltungen in einer Wordpress-Seite einzubinden?
      Wir haben bei einer befreundeten Gemeinde gesehen, dass Sie auf Ihrer Website die Veranstaltungen anzeigen, wie sie sie auch im öffentlichen Churchtools Profil anzeigen.

Screenshot 2025-07-22 104911.png Screenshot 2025-07-22 104929.png

Geht das nur, wenn man Churchtools auch als Website nutzt oder gibt es dafür eine Anbindung für Wordpress?

Vielen Dank im Voraus!

jziegelerJ B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Jolle
        zuletzt editiert von

@Jolle schau mal hier: https://forum.church.tools/topic/10516/churchtools-plugin-für-wordpress

Ansonsten könnten das in deiner Darstellung auch einfach nur Bilder sein, die auf die Anmeldeseiten von CT verlinken

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          BeSt @Jolle
          zuletzt editiert von

Ich habe mal eine ganz generelle Frage dazu - ich hoffe, ich darf diesen Thread hierfür "missbrauchen".
          Der Screenshot mit der "Frauenwanderung" - was ist das genau? Eine Veranstaltung aus dem "Events"-Modul hat ja keine solche Öffentliche Anzeige, oder habe ich das nur nicht gefunden?
          Wenn ich bei einer Gruppe einen neuen Termin eintrage, dann schaffe ich es irgendwie auch nicht, diesem Termin eine solche Ansicht zu entlocken, die ich auf der Homepage anzeigen könnte.

Eine öffentliche Gruppenhomepage sieht irgendwie ähnlich wie der Screenshot aus, aber ich will ja eventuell nur für eine Veranstaltung eine solche öffentliche Seite haben...

Hab ich hier irgendwie nur noch etwas nicht gefunden, oder geht das nicht für Events?

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • jziegelerJ
            jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @BeSt
            zuletzt editiert von

@BeSt das ist die Darstellung einer öffentlichen Gruppe (auch als Untergruppe einer Gruppenhomepage)

• hbuergerH
              hbuerger ChurchToolsMitarbeiter
              zuletzt editiert von

@BeSt Schau dir diese Seiten mal an:

• Wie passe ich die öffentliche Gruppenseite meiner Untergruppe an? – ChurchTools Academy
              • Wie passe ich die Gruppenhomepage meiner Obergruppe an? – ChurchTools Academy

Es gibt sowohl eine öffentliche Darstellung für jede öffentliche Gruppe, also auch eine Gruppenhomepage, die mehrere öffentliche Gruppen darstellt.

ChurchTools Mitarbeiter – Trainer – Supporter – Academy

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • B
                BeSt @hbuerger
                zuletzt editiert von

@hbuerger Danke, das werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
                Wir nutzen Gruppenhomepages etc. noch nicht so wirklich. Aber wäre es nicht eine coole Funktion, wenn man auch für einzelne Events/Termine eine solche öffentliche Web-Ansicht bauen könnte?
                Wir haben bislang auch noch keine Erfahrungen mit dem CheckIn gemacht - ich stelle mir vor, dass das auch losgelöst von Gruppen für Events eine total geniale Funktion wäre.

Aber wie gesagt - ich habe noch keine Erfahrung mit Gruppenhomepages und CheckIn, daher ist das nur das, was in meinem Kopf so entsteht beim Nachdenken über diese Features.

• Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag