• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Finanzen > Kontoauszug > Buchungsvorschläge (bearbeiten) - Festschreiben

Feature-Vorschläge Web
    2
    3
    96
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • julieJ
      julie
      zuletzt editiert von

Ich würde mir wünschen, wenn es neben dem Button "Buchen" auch ein "Buchen & Festschreiben" gibt.

Man könnte in der Übersicht auch gerne neben dem vorhandenen blauen Haken ✅ für die Buchungen zum Sofort-Festschreiben ein weiteres Symbol zum Schnelldurchbuchen machen wie z.B. ✅ ❗

(Da das ggf. zu Fehleranfällig ist, würde mir dann der Text-Button im Pop-Up genügen)

Die Spenden-Eingänge, könnte ich nämlich immer gleich auch festschreiben, denn hier benötige ich keine Belege zu (da ist ja der Bankeingang ein Beleg :-))

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        bwl21 @julie
        zuletzt editiert von

@julie Willst du die wirklich gleich festschreiben? Irgendwas passiert immer. Du könntes das Festschreiben auch nach der Prüfung der Buchungen auf einmal machen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • julieJ
          julie
          zuletzt editiert von julie

Ja, bei den Spenden z.B. kann ich immer sofort festschreiben. Für alles andere brauche ich ja Belege.
          Bisher mache ich es tatsächlich so, dass ich mir dann alle Buchungen anzeigen lasse ggf. nach Spende suche oder nach dem Typ Spenden und dann festschreibe, aber es wären halt 3 Schritte weniger zu tun, wenn man es gleich machen könnte 🙂

Ist halt ein richtiges "Feature", kein Bug oder Showstopper. 🙂

Achso, wichtig . ich brauche natürlich BEIDES... ich muss entscheiden dürfen, wann ich etwas sofort festschreibe und wann ich etwas nur "buche".

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag