• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Interne MP3s auf Homepage

Fragen
    2
    3
    171
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • kantor_mfbK
      kantor_mfb
      zuletzt editiert von

Moin zusammen,

übersehe ich etwas, oder kann ich derzeit MP3s (ohne externen Dienst) nur einbinden, indem ich im Modul "extern" auswähle und dann den Link ins eigene Dateiverzeichnis setze? Einerseits sehr umständlich, andererseits kommt dann auch immer die Externer-Dienst-Popup für Benutzer, die erst zustimmen müssen.

Weil die Auswahlmöglichkeit ja schon da ist, steht es wahrscheinlich im To do, oder? Ist ein Zeitplan der Umsetzung abzusehen?

Viele Grüße
      Matthias

Marcel TuchnerM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Marcel TuchnerM
        Marcel Tuchner ChurchToolsMitarbeiter @kantor_mfb
        zuletzt editiert von

Hallo @kantor_mfb

Deine Beschreibung ist aktuell korrekt. Bisher ist es notwendig, dass du die MP3 in einem anderen Dateisystem (bspw. Nextcloud) ablegst und einen Link davon in das Feld "URL" einfügst.

Wir haben die Komponente "Audio" (und auch die anderen externen Dienst Komponenten) umgestellt, damit wir zukünftig flexibler an dieser Stelle sein können.

Es ist geplant, die MP3-Dateien später auch aus dem internen Filesystem von ChurchTools Website nutzen zu können. Wann das umgesetzt wird, kann ich dir aber noch nicht sagen.

UX-Designer @ ChurchTools Innovation

kantor_mfbK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • kantor_mfbK
          kantor_mfb @Marcel Tuchner
          zuletzt editiert von

@Marcel-Tuchner könnt ihr irgendwie ohne großen Aufwand das Externe-Dienste-Akzeptieren für Inhalte der eigenen Domain deaktivieren? Es ist zwar immer nur ein Klick für den Benutzer, aber doch nervig. Vielleicht ist das ja technisch leicht umsetzbar, so lange noch nicht wirklich interne Dateien eingebunden werden können.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag