• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst App: Entdecken>Events

Fragen
    3
    4
    103
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      Karin D
      zuletzt editiert von Karin D

Obwohl Personen keinerlei Rechte auf das Modul Events haben, wird die Kachel in der App angezeigt. Im Browser taucht das Menu dazu nicht auf.
      Ist das so gewollt oder ein Fehlverhalten?

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P
        pengel @Karin D
        zuletzt editiert von

@Karin-D
        Eine Person könnte auch ohne Rechte zum Modul Events zu einem Dienst angefragt/eingeteilt werden. Dann ist unter Events auch der jeweilige Termin für diese Person zu sehen. Ich denke, dafür wird es standardmäßig angezeigt.

A K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          Andi 1 @pengel
          zuletzt editiert von

@pengel Wenn es im Web und in der App abweichend gelöst ist, klingt das für mich eher nach einem Bug.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • K
            Karin D @pengel
            zuletzt editiert von

@pengel sagte in App: Entdecken>Events:

Eine Person könnte auch ohne Rechte zum Modul Events zu einem Dienst angefragt/eingeteilt werden. Dann ist unter Events auch der jeweilige Termin für diese Person zu sehen. Ich denke, dafür wird es standardmäßig angezeigt.

Dann würde es reichen, wenn die Kachel erscheint, sobald es ein Event gibt. Jetzt steht dort "Kein Event vorhanden", was sachlich nicht stimmt.
            Außerdem müsste in einem solchen Fall auch im Web das Modul angezeigt werden. Ist nicht so.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag