Gelöst Modul Beiträge testen vor allgemeiner Einführung
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Modul Beiträge zu aktivieren, ohne dass es für alle User direkt sichtbar ist, ähnlich wie bei CheckIn?
Wenn ich das Modul aktiviere, können es ALLE User sehen und auch Beiträge abonnieren, obwohl bisher kein Gruppentyp für das Modul freigegeben ist.
Ich würde gerne erst einmal selbst einiges testen, bevor es der Gemeinde zur Verfügung gestellt wird und ein passendes Konzept erarbeiten. -
Nein, das geht leider nicht. Aber Du kannst über https://ccp.church.tools/demo ein Demo-System erstellen lassen, in dem Du die Beiträge frei ausprobieren kannst. Nach drei Tagen wird das System dann automatisch wieder gelöscht.
-
@mhuber Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Möglichkeit der Demo-Version ist mir bestens vertraut, damit habe ich schon sehr viel testen können. Unsere Gemeindesitutation wird aber nur teilweise abgebildet und daher ist es sehr umständlich. Bisher habe ich mir die Demo-Version immer für den jeweiligen Anlass passend gemacht.
Es wäre toll, wenn die Aktivierung über die Rechteverwaltung gesteuert werden könnte - wie beim CheckIn. -
K Karin D has marked this topic as solved
-
@Karin-D Es ist nicht geplant, dass die Sichtbarkeit des Beiträge-Moduls über die Rechteverwaltung gesteuert werden kann.
Wenn Du mehr Zeit benötigst, im die Beiträge in der Deno in Ruhe zu testen, können wir Dir die Demo auch für einen längeren Zeitraum zur Verfügung stellen. Schreib einfach dem Support, welche Subdomain Deine Demo hat und wie lange Du testen möchtest.
-
@mhuber Gutes Angebot, ich melde mich dazu. Danke!