Benachrichtigungen - nicht während Gottesdiensten
-
Wir hatten heute einen Beitrag extra so geplant, dass er zwischen den Gottesdiensten veröffentlicht würde. Trotzdem haben viele die Benachrichtigung eine halbe stunde nach der Veröffentlichung, also genau während des Gottesdienstes bekommen.
Daher mein Wunsch, als Admin "nicht stören" Zeiten festlegen, nach denen die bis dahin gesammelten Benachrichtigungen (Chat, Beiträge, dienst Besetzungen etc.) Getriggert werden. Oder aber sogar Kalender definieren können, deren Einträge diesen Modus auslösen.
Falls man an mehreren Instanzen angemeldet ist, sollte dieser Modus sich Additiv ergänzen.
Ich denke, Ablenkungen während Gottesdiensten wollen wir alle vermeidenFalls es an einen Kalender gekoppelt ist, sollte man vielleicht dann wiederum den entsprechenden Event chat als Ausnahme definieren können
-
@DJSudermann eine interessante Idee. Aber sie geht mir ehrlich gesagt doch etwas zu weit. Wenn ich im Gottesdienst bin, bin ich schon selber dafür verantwortlich, dass mein Handy keine Geräusche abgibt. Als Träger von Hörgeräten bin ich dann natürlich im Vorteil, weil mein Handy sowieso nur in den Hörgeräten tönt:-) und niemand stört.