• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Beiträge - Emailbenachrichtigung fehlerhaft?!

Fragen
    1
    2
    22
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MaKa
      zuletzt editiert von

Hallo,
      ich habe testweise das Modul Beiträge aktiviert, eine Verteilergruppe "Newsletter" erstellt und nur mich selbst als Admin zur Gruppe hinzugefügt. Die Sichtbarkeit dieser Gruppe steht auf "eingeschränkt".

Nun habe ich vier Testbeiträge erstellt und das Modul wieder deaktiviert. Am Samstag wurde dennoch eine Email mit der Zusammenfassung der Beiträge an mich, aber auch an an weitere Personen geschickt, obwohl diese nicht Teil der Gruppe "Newsletter" sind. Sie haben lediglich die Berechtigung, alle Gruppen der Gemeinde zu sehen.

Ist das ein Bug?

1. Wenn ich das Modul Beiträge deaktiviere, sollten doch auch keine Benachrichtigungen über Beiträge verschickt werden.
      2. Ist das normal, dass wenn jemand eine Gruppe sehen kann, er automatisch auch über alle Beiträge informiert wird? Ich hätte gerne, dass nur diejenigen Beiträge zugestellt bekommen, die Teil der Gruppe sind, sich also quasi zum Newsletter angemeldet haben.
      M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        MaKa @MaKa
        zuletzt editiert von

@MaKa Ich glaube die Frage 2 habe ich selbst herausgefunden. Die Beiträge wurden mit "Sichtbarkeit der Gruppe" erstellt. Mir war nur nicht klar, dass damit auch eine Benachrichtigung einhergeht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag