• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Tags global ändern

Fragen
    3
    4
    34
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      sitobias
      zuletzt editiert von

Ist es möglich, bereits vorhandene Tags (bei Personeneinträgen) global zu ändern? Ich fände es super, wenn die Tags, welche ausgewählt werden können, irgendwo in den Stammdaten in einer Liste landen, in welcher ich sie nachträglich dann auch bearbeiten könnte.

Konkret haben sich bei mir über die Zeit einige Tags angesammelt und jetzt wäre ich froh, wenn ich diese etwas Gruppieren könnte, z.B. mit einem ergänzenden Präfix.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • T
        thommyb ChurchToolsMitarbeiter @sitobias
        zuletzt editiert von

@sitobias Für Gruppen- und Termine-Tags geht dies bereits. Für Personen- und Song-Tags fehlt noch das UI. Die notwendigen REST-API Endpunkte gibt es aber bereits; mit denen könntest du das erledigen.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          sitobias @thommyb
          zuletzt editiert von

@thommyb Ah cool - kannte ich noch nicht, muss mich zuerst noch an die neuen "Einstellungen"-Menüpunkte gewöhnen. Ich suchte immer nach einer Art "Stammdaten".
          Dann gehe ich davon aus, dass es bei Personen- und Song-Tags auch bald einmal kommt...? :-), wenn es die API schon kann. Oder ich versuche mich mal mit der API. Falls mir hierzu jemand ein einfaches Einstiegs-Tutorial empfehlen kann, bin ich interessiert.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            bwl21 @sitobias
            zuletzt editiert von

@sitobias ich hab dafür eine extension. wenn du interessiert bist ...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag