Ungelöst Pflegt ihr "durchgängig" die Eltern-Kind-Beziehungen?
-
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr durchgängig die Eltern-Kind-Beziehungen pflegt. Also nicht nur Eltern mit kleinen Kindern sondern auch die Generation drüber. Wäre ja eigentluch konseqent, nur: wenn ich zB mit Filtern nach "hat Kind" suche, will ich idR Max (35) mit seinen beiden Schulkindern erreichen und nicht Karl (70) dessen Sohn (und Enkel) ebenfalls in die Gemeinde gehen.Wie handhabt ihr das?

-
@Andi-1
Wir pflegen das eher sporadisch (auch für kleine Kinder). Ich glaube, das Feature kennen nur die Wenigsten in unserer Gemeinde überhaupt und es hat auch keine Folgen/Auswirkungen. Wenn mir persönlich (als Admin) irgendwelche Bezihungen im RL auffallen und ich zufällig in CT bei denen vorbeikomme, mache ich das.
... und durch Freizeitanmeldungen kommen manche "reingespült".
Insgesamt fehlt mir der "geordnete Prozess", mit dem Mitglieder Beziehungen (auch Ehepartner) selbst pflegen könnten - solangwird mMn as Ganze Stückwerk und letztlich nicht gewinnbringend einsetzbar. -
@Andi-1 Wir pflegen die Eltern-Kind-Beziehung durchgängig bis zum 18. Lebensjahr des Kindes. Die gesamten Generationen pflegen wir nicht.