Ungelöst Deaktivierung Erinnerungsmails Follow-Ups
-
Moin Zusammen, ich habe verschiedene Follow-Ups in einer Dienstgruppe erstellt (unter anderem für mich selber). Jetzt bekomme ich jeden Tag per Mail eine Erinnerung an die Follow-Ups. Das möchte ich deaktivieren. Bislang habe ich (Admin) keine Möglichkeit dazu gefunden? Kann jemand helfen? Falls es eine solche Funktion nicht gibt, wären Follow-Ups für uns unbrauchbar, da wir unsere Mitarbeiter nicht ständig mit Mails voll spamen möchten.
Liebe Grüße -
Oh ja bitte

-
@Timothy-Schötten ich fände es noch besser, wenn man das Intervall selbst bestimmen kann. Dazu gibt es bereits einen entspr. Wunsch:
https://forum.church.tools/topic/11648/followup-erinnerungs-intervall-einstellen-auf-startseite-anzeigen?_=1777061524768 -
Ich habe jetzt auch wieder vermehrt mit Follow-Ups gestartet und bin inzwischen etwas genervt von der E-Mail Flut (obwohl ich täglich mit ChurchTools arbeite).
Hier muss es unbedingt eine Möglichkeit geben, die E-Mails zu deaktivieren oder auf individuelle Intervalle einzustellen! -
@JulianeS am besten in dem oben verlinkten Feature Request voten
-
@Timothy-Schötten Hi, ich weiß nicht wie lange es diese Option bereits gibt, aber die Erinnung per Email kann man mittlerweile deaktivieren.

Ein Anpassen der Frequenz (zB wöchentlich statt täglich) würde ich nach wie vor bevorzugen