• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Systemmail "Offene Dienste"

Fragen
    systemmails
    3
    4
    68
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      Karin D
      zuletzt editiert von

Es scheint beim Versand der Systemmail „Offene Dienste“ zumindest bei uns ein Problem zu geben. Es werden nicht alle offenen Dienste berücksichtigt.
      Ich hätte gerne folgende Frage beantwortet:

Zu welchem Zeitpunkt wird die Mail verschickt? Wöchentlich montags o.ä. Ich kann es nicht herausfinden. Für dieselben Gruppen und Dienste bekommen Leute zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten diese Mail.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        thommyb ChurchToolsMitarbeiter @Karin D
        zuletzt editiert von

@Karin-D Die E-Mail (ich hoffe, wir sprechen von derselben) geht alle drei Tage raus. Wir tracken das pro Benutzer, weshalb zwei verschiedene Personen an unterschiedlichen Tagen diese E-Mail erhalten und dann vielleicht auch über verschiedene Dienste informiert werden, da wir auch nur eine bestimmte Anzahl Tage "in die Zukunft schauen". Da ist dann der eine Dienst schon in dem Fenster, der andere noch nicht.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • K
          Karin D @thommyb
          zuletzt editiert von

@thommyb sagte in Systemmail "Offene Dienste":

Die E-Mail (ich hoffe, wir sprechen von derselben) ....

Ich meine diese, die über das Event gesteuert werden kann:
          6b2d77bf-b828-4480-be46-1a8dba6b6ab0-grafik.png

@thommyb sagte in Systemmail "Offene Dienste":

zwei verschiedene Personen an unterschiedlichen Tagen diese E-Mail erhalten und dann vielleicht auch über verschiedene Dienste informiert werden, da wir auch nur eine bestimmte Anzahl Tage "in die Zukunft schauen". Da ist dann der eine Dienst schon in dem Fenster, der andere noch nicht.

Das kann ich nachvollziehen. Ein und dieselbe Person müste aber doch zu einem Event nicht nur einen Dienst, beispielsweise „Ton“, sondern alle anderen offenen angezeigt bekommen. Also z.B. auch „Beamer“ (sofern dafür verantwortlich).
          Das ist nicht der Fall.
          Die letzte Mail dazu war vom 16.03.26, da wurde das noch berücksichtigt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Ameer ishraqA
            Ameer ishraq
            zuletzt editiert von

These days, everyone wants the newest version of GB WhatsApp on their phone. We all love WhatsApp, but most people have no idea about the amazing extra features you get with GB WhatsApp to download click here

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag