• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Aktivierung E2E Verschlüsselung im Chat

    Fragen
    2
    2
    28
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G
      Guido Mutze
      zuletzt editiert von

      Hallo ihr Lieben,
      wie kann ich die E2E-Verschlüsselung aktivieren? Hab in den Systemeinstellungen -> Kommunikation -> Chat nichts gefunden.

      Viele Grüße
      Guido660adbde-36fa-44e8-8479-591d8edddd9c-image.png

      gbahrG 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • gbahrG
        gbahr @Guido Mutze
        zuletzt editiert von

        @Guido-Mutze Das geht wohl nicht, weil die ChurchTools-App das nicht zulässt. Ich bedauere das auch sehr und würde mir E2E-Verschlüsselung wünschen.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag