• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Auslastung je Kalender

Ressourcen
    2
    3
    109
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • KoniBK
      KoniB
      zuletzt editiert von

Hallo,

ich benötige eine Möglichkeit die Auslastung der Ressourcen nicht nur als Gesamtwert je Ressource zu sehen, sondern auch die Auslastung durch einzelne Gruppen und Kalender.

Hintergrund ist, dass wir eine ukrainische Gemeinde in unserem Haus haben und ich anhand der Auslastung die Nebenkostenabrechnung verteilen möchte.

Mehrere Räume in einem Gebäude werden genutzt, aber wer nutzt die jeweils zu wieviel %?

Wie kann ich diese Abfrage umsetzen? 😁
      Danke für Hinweise.

PS: Ich würde mir generell mehr Möglichkeiten zu statistischen und Informellen Abfragen wünschen. Das erhöht die Transparenz und die Akzeptanz. Mit den jetzigen Reportangeboten komme ich nicht zurecht und finde nichts was mir hilft.👀

Danke & VG Koni🤗

KoniBK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • KoniBK
        KoniB @KoniB
        zuletzt editiert von

@KoniB Es gibt einige Beobachter und keine Antworten. Kann hier evtl. der Support antworten? Das Thema nimmt bei uns zunehmend Raum ein. DANKE

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • jziegelerJ
          jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @KoniB
          zuletzt editiert von

@KoniB wenn du eine direkte Antwort haben willst, dann musst du dich an den Support wenden. Hier werden Feature-Wünsche nicht direkt kommentiert, vor allem nicht, wenn das Modul bzw. die Stelle in ChurchTools nicht gerade in der direkten Arbeit ist.

Dein Wunsch wird vermutlich nicht in naher Zukunft umgesetzt.
          Wenn du wissen willst, wie andere Gemeinden so eine Auswertung umsetzen, dann musst du das unter "Fragen" stellen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag