• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Song-Arrangements sortieren

Fragen
    2
    2
    23
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • mmkeysM
      mmkeys
      zuletzt editiert von

Hi @all,
      wie lassen sich die Songarrangements sortieren? Aktuell scheinen die entsprechend des Anlagedatums sortiert zu sein, was nicht unbedingt sinnvoll ist...
      Thanks!
      Manu

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        Simon2 @mmkeys
        zuletzt editiert von

@mmkeys Soweit ich das sehe, geht das nicht.
        Wenn Arrangements so implementiert sind wie (fast?) alles andere, stelle ich mir das auch nicht so einfach vor: Dann ist ein Arrangement identifiziert über eine ID (Nummer) mit diversen Attributen (einfache Werte aber auch Datei(verküpfung)en).
        Vermutlich werden die Arrangements dann einfach aufsteigend nach ID im Song angezeigt.
        Vermutlich möchtest du also

• entweder alle Attribute zweier IDs "umhängen" (schätze ich auf aufwendig und fehleranfällig)
        • oder die Anzeigereihenfolge der Arrangements ändern (würde wahrscheinlich als weitere Abstraktionsebene - "AnzeigePos - ArrangementID" - zu implementieren sein)

Wenn ich das wirklich brauche, mache ich Ersteres manuell (Alle Werte & Dateien übernehmen) - ist beim einfachen "Umsortieren" auch gar nicht so wild: Neues Arrangement anlegen, alle Dateien&Informationen übertragen, altes Arrangement löschen.

Gruß

Simon2

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag