Gruppentreffen in der Übersicht nach Jahren
-
Hallo,
die prozentuale Übersicht der Gruppentreffen könnte auf die Ansicht pro Jahr eingegrenzt werden (siehe Anhang). So bleibt zum einen die Seite übersichtlich und zum anderen hätte man die prozentuale Auswertung pro Jahr und nicht lebenslang.
Ich hoffe, dass dies auch von anderen Usern gewollt wird und machbar ist. Ist so etwas möglich?LG, Thomas.
-
Oh ja, das wäre für uns auch sehr hilfreich. Bei uns werden verschiedene Seminare etc. zertifiziert und dafür sind 80% Teilnahme erforderlich. Die prozentuale Angabe pro Jahr würde uns auch helfen.
jt12
-
Hat sonst niemand Interesse an einer solchen Option?
LG, Thomas.
-
Ich halte das auch für sinnvoll.
So kann man sich auch mal schnell einen kleinen Statistik überblick schaffen wer wie oft da war.Wir betrachten meist die Jahresstatistik cool wäre eventuell das man die Auswahl zwischen
aktueller Monat, aktuelles Quartal, aktuelles Jahr und gesamt hätte, bzw. das man in den drei Untergruppen Navigieren kann. -
Wir haben jetzt folgendes Problem,
wenn jemand schon seine Gruppentreffen für das ganze Jahr anlegt, sieht er nicht mehr alle Treffen vom laufenden Jahr in der Statistik.
In dem gerade beobachteten Fall hat der User die Treffen alle angelegt und bei 7 Treffen von diesem Jahr die Teilnahem gepflegt, Allerdings werden nur 3 angezeigt und davon auch entsprechend die Prozentzahl gerechnet.
Cool wäre es wenn man entweder immer das ganze Jahr als Statistik sieht.
Am besten für uns wäre es, wenn man einen Zeitraum (reicht in Monaten) auswählen kann, für den dann die Statistik (in Prozent) erstellt wird.
Als Standart (wenn man die Website aufruft) wäre dennoch immer die Jahresansicht (in Prozent) cool.Ich hoffe man versteht mein anliegen.
-
Hallo Admins,
ist diese Option nicht realisierbar? Ich denke, diese Sache würde vielen helfen. Leider gibt es kaum Rückmeldungen zu dem Thema.
LG, Thomas.
-
Das ist realisierbar, aber leider auch sehr viele andere Ideen
Erstmal ist 3.0 Prio. Dann können wir nochmal schauen. In de 2.55 werden auch nicht mehr alle, sondern nur die letzten ich glaube 18 Treffen angezeigt. -
Ich hole dieses Thema mal hoch, da es für uns jetzt auch spannend wird
@jmrauen Ist das noch auf eurer Liste?
Lieben Dank
Anja