Fehler bei Anzeige in der Kalenderansicht
-
Hallo,
wir haben folgendes Problem:
Bei Erstellung eines Termines mit einem Event wird bei Vorschlagen einer Dienstanfrage für den Lobpreis immer der Name des Lobpreisleiters in dem Kalender Angezeigt. Bei allen anderen Diensten wie Predigt etc. aber nicht.
Heißt im Klartext: Auf unserer Homepage sieht man dann den Kalendereintrag 10:00 Uhr Gottesdiesnt und direkt dahinter den Namen des Lobpreisleiters.
Kennt ihr dieses? Haben wir einen Fehler in Berechtigungen oder so? Es ist auch egal wer eine Person für den Lobpreis vorschlägt und welche. Erscheinen tut der Lobpreisleiter Name im Kalender Eintrag.
Des weiteren wollte ich einen Kalender dem Gemeindekalender hinzufügen. Habe dieses schon öfters gemacht und wir haben aktuell 5 Kalender. Ich bekomme es nicht hin, dass meinen neuen Kalender für die Hauskreise die Öffentlichkeit sieht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gottes Segen euch und vielen Dank -
@Andre schau hier: http://forum.churchtools.de/topic/1442/kalender-serientermin-zeigt-name-einer-person-im-titel
Ist der Kalender für den öffentlichen Nutzer zur Ansicht freigegeben und hat der das Recht Chruchcal zu sehen?