Export Ablaufplan

• admin

Unsere Gottesdienstleiter äußern immer wieder den Wunsch, dass sie den Ablaufplan z. B. in Word noch ein wenig für die Moderation anpassen würden. Dazu gehört auch die Schriftgröße usw.
    Wäre neben dem vorhandenen PDF-Format auch ein Export z. B. nach RTF denkbar? Also wir wünschen uns das. ;)

• oder als HTML, dann könnte man bei Gelegenheit vielleicht sogar mit Templates arbeiten?

• admin

Fehlt keinem ein Export in andere, editierbare Formate?
    Gut, alles kopieren und in Textverarbeitung einfügen geht auch ... dachte nur an mehr Komfort. ;)

• Wir sind mit dem zufrieden, wie es ist.

LG, Thomas.

• @Andy Schriftgröße ändern wäre sicherlich ok.
    Als Gottesdienstleiter steht er doch hoffentlich nicht mit Din A4-Blättern vorne, oder?
    Da dürfte er Moderationskarten haben oder frei sprechen. Insofern ist der Ablauf aufm Sitzplatz oder am Rednerpult.

Hier würden mir z.B. Leuchtmarker/Markierstifte helfen.

Das Abändern/ Export in Word wäre sicher ok und nice to have. Sollte sich aber dann nochmal was am Ablauf ändern, müssten die ganzen Anpassungen wieder gemacht werden.

• admin

@MaxStro Habe ich noch nie drauf geachtet. ;) Ach ... habe ihn sogar noch nie moderieren gesehen, da wir bei uns sonntags zwei Godis haben und ich immer vormittags gehe, er aber abends moderiert. :D

Log in to reply