Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Kalender mit Status "intern" wieder sichtbar machen für alle

Fragen
    intern kalender
    2
    3
    1909
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I
      Irene last edited by

Wir haben unsere Gottesdienste mit den Diensten aus den Diensten als Serientermine geplant und im Kalender eingetragen 0_1450894213560_GD intern1.jpg Diese Gottesdienste werden nicht im öffentlichen Gemeindekalender angezeigt und ich weiß nicht wie ich sie auf öffentlich stellen kann. Die Kalender sind für den öffentlichen Benutzer mit Lesezugriff freigegeben 0_1450893687861_Öffentlich.jpg
      für einzelne Personen gibt es einen Lese- und Schreibzugriff, genauso wie für einzelne Gruppen. Hier frage ich mich, ob der Lesezugriff überhaupt nötig ist, weil auch Mitglieder außerhalb dieser Gruppen den Kalender über die globalen Rechte sehen. 0_1450893728833_Kalenderr.jpg
      Wenn ich den Einzeltermin ändere, kann ich die Änderung zwar speichern, er "behält" diese Änderung aber nicht.0_1450894091719_Ändern.jpg
      Hat jemand eine Idee?

Mr.T. 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Mr.T.
        Mr.T. @Irene last edited by

@Irene Du musst den Haken "Nur für angemeldete Personen sichtbar" raus machen, dann sollte es klappen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • I
          Irene last edited by

@Mr-T : Das hatte bei mir nicht geklappt, weil ich (als Admin) nicht die Berechtigung zum Ändern von Kalender-Termin hatte. Jetzt behält er sich die Änderung.
          Vielen Dank.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post