Probleme mit Follow Up
-
Hallo ihr Lieben
ich habe seit kurzem Probleme mit dem Follow Up.
1.) manche Personen tauchen, trotz Zuweisung der Person in die passende Followup Gruppe, nicht in "meine Aufgaben" auf. Wenn ich sie aus der Gruppe entferne und neu hinzufüge werden sie korrekt in "meine Aufgaben" angezeigt.
2.) seit dem update auf 3.05 werden "meine Aufgaben" nicht mehr angezeigt. die follow ups sind korrekt eingerichtet gewesen und ich habe admin rechte. Zur Sicherheit habe ich mir unter Berechtigungen nochmal alle Rechte gegeben aber "meine Aufgaben" wird trotzdem nicht angezeigt.
Ich habe wie gesagt v3.05 und hoste selbst.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann? sieht nach bug aus oder?
lg Heiko
-
Hi. Ich denke das liegt an den Gruppenberechtigungen. LG
-
Wichtig ist vor allem, dass Du auch der Leiter der FU-Gruppe bist.
-
danke das hat geholfen!
-
Ich kam den Thread mal hoch, weil das Follow Up bei mir trotzdem nicht so richtig mag. Ich habe diesen Kasten "Meine Aufgaben" nicht...
Wie oben zu sehen, ist ein Follow Up fällig und ich bin als Admin auch als Leiter in der Follow Up Gruppe. Gibt es weitere Tipps? -
@joe999 Kannst Du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken?
Dann helfen wir Dir konkret bei dem Problem weiter.