Wo Erinnerungen einstellen?



  • Hallo
    Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: Wo kann eingestellt werden, wie viel im Voraus ein Bereichsleiter daran erinnert wird, dass er für einen Event noch keine Leute eingeteilt hat? Vielleicht kann diese Erinnerung sogar ausgeschalten werden? Danke!
    Liebe Grüsse
    Uhu1



  • @Uhu1 Diese Erinnerung kann jeder Leiter für sich selber ein-/ausschalten.
    Im ChurchService im Reiter Einstellungen.

    Die Erinnerung wird wöchentlich versendet. Soviel ich weiss, kann dies aber nicht verändert werden.



  • Hallo,

    soweit ich das sehe, erhält der Leiter die Erinnerungsmail zu noch nicht besetzten Diensten 60 Tage im Voraus. Ob und wo man das einstellen bzw. deaktivieren kann, weiß ich leider auch nicht.

    LG, Thomas.



  • Würde sagen, das ist diese Einstellung, die @Uhu1 meint:
    0_1452795539944_2016-01-14_191818.jpg



  • Wunderbar! Vielen Dank!


Log in to reply