Mehrere Songs Taggen
-
Hallo,
ich hab den Wunsch mehrere Songs auf einmal taggen zu können.
So möchte ich alle auszuwählenden Songs mit einem Haken versehen und den entsprechenden Tag hinzufügen.Jedes Lied einzeln ist irgendwie umständlich
-
Kann für alle Tag-Arten interessant sein. Auch Gruppen. Ähnlich wie bei Personen
-
Hallo. Mich interessiert das Feature auch, gibt es seitens des Supports eine Aussage dazu?
-
Danke für das Liken meines Posts. Wichtig ist aber, dass der ursprüngliche Post geliked wird, damit das Feature überhaupt in Betracht gezogen wird.
Mein Post wäre dann nur ein Add-on. Also wenn euch das Add-ok gefällt, am besten den ursprünglichen liken
-
Gibt es hierzu ein Update? Es ist wirklich enorm mühsam jeden Song einzeln zu bearbeiten.
- Betrifft vor allem Tags, Löschen von Titeln, Song-Kategorie
#Massenänderung #sammeländerung
Und wenn die Songdatenbank sowieso angefasst wird, fände ich sinnvoll, die Songbeamer Dateien in die Suchfunktion zu inkludieren. Also dass man nicht den konkreten Titel im kopf haben muss, sondern einfach nach dem Liedtext suchen kann (Die ersten Worte der Strophe oder so)
Dieses Feature hat zwar nicht viele Votes, aber über 1000 Aufrufe, was zeigt, dass sehr viele Leute diese Funktion per Google gesucht haben und dann hier gelandet sind. Das sollte dringend bedacht werden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!