Frage zu Sicherheitsbestimmungen

• Hallo gesch├Ątzte Community

In den Admineinstellungen kann ich ja die Sicherheitsbestimmungen anpassen und ausw├Ąhlen, ob diese beim erstmaligen LogIn eines Mitarbeiters best├Ątigt werden m├╝ssen.
    Wenn ich diese Bestimmungen ├╝berarbeite, kann ich zuunterst den Haken setzen bei "auf Startseite anzeigen".
    0_1454677435971_Bildschirmfoto 2016-02-05 um 13.58.11.png

Allerdings erkenne ich nicht, was geschieht, wenn ich diesen Haken aktiviere. Wo und wie m├╝sste dies auf der Startseite sehen?
    Zudem f├Ąnde ich es super, die Sicherheitsbestimmungen k├Ânnten auch ├╝bers Wiki aufgerufen werden. Finde ich dies einfach nicht, oder ist dies wirklich nicht m├Âglich? Als Wiki-Kategorie ist es zumindest nicht abgelegt.
    Danke f├╝r eure Hilfe und Gruss
    Beni

• admin

@Maronib Ja, f├Ąnde ich auch gut! Ist m. E. derzeit nicht m├Âglich, daher wohl eher ein Feature-Wunsch. Soll ich's verschieben?

• @Andy In demfall ja. Danke.
    Meine Frage nach der Auswirkung des Hakens bleibt aber dennoch bestehen. ­čśë

• admin

@Maronib Hat derzeit keine Auswirkungen, da das Dokument ja nicht in den Wiki-Kategorien auftaucht!
    Da es sich aber um ein Wiki-Element handelt, ist dort halt standardm├Ą├čig auch das H├Ąkchen. Verschiebe dann mal ...

Log in to reply