Erweiterung der Präferenz Beziehung: "gerne mit.."
-
Hallo zäme,
Für eine Erweiterung der Preferenzeinstellungen "gerne mit.." / "immer getrennt" beim ChurchService wären wir in unserer Gemeinde sehr dankbar.Momentan ist diese Funktion nur für Ehepaare vorgesehen. Für uns wäre es sehr praktisch, wenn die Beziehung zu beliebigen Personen präferiert werden könnte. Wieso das..
UseCase: Mutter und Tochter sind an verschiedenen Sonntagen zu einem beliebigen Dienst eingeteilt. Tochter fährt noch nicht Auto und ist auf Mutter angewiesen früher in der Gemeinde zu sein um gewisse Vorbereitungen zu treffen. Somit wäre es praktisch wenn z.B. Mutter und Tochter am selben Tag Dienst haben könnten.
Gruss Matthias
-
Push
Anderes Beispiel: Zwei Personen (z.B. Freunde) machen in der Regel immer zusammen Dienst.
Oder geht das mittlerweile und ich habs nur nicht gefunden?Ergänzend: wo kann man definieren, dass jemand "lieber morgens", "nur morgens" Dienst machen möchte und ist das mit der Uhzeit des Events verknüpft? D.h. wenn ich die Info bei den Personen hinterlegen und mein Event ist nach 13h, wird dann autmatisch jemand ausgewählt der als "lieber abends" kategoriesiert ist?
Oder löse ich das besser über Tags (dann brauch ich aber 2 Service, richtig?) -
Das sollte doch ein Feature sein, das einfach in einem kleinen Update eingeführt werden kann.
Das auf Ehepartner einzuschränken ist nicht unbedingt logisch, wenn auch die Form der Beziehung naheliegen ist.
Dann halt alle zum Voten anhalten!
-
Kann man vlt auch eigene Präferenzen anlegen - z.B alle 6 Wochen oder die Lieblingsuhrzeit bei 2 Gottesdiensten (lieber 9.00 oder 11.00 Uhr)?