[CT] Geburtstagsliste auf Startseite nur mit Mitgliedern
-
Ist es richtig, dass auf der Startseite nur Mitglieder in der Geburtstagsliste aufgeführt werden?
Kann man das irgendwo einstellen, nach welchen Kriterien die Geburtstage angezeigt werden? -
schau mal hier: http://forum.churchtools.de/topic/848/geburtstagsliste-an-status-gekoppelt-oder-bug/2
oder in den Admineinstellungen:
-
Wer suchen kann ist im Vorteil oder so ähnlich - Danke vielmals.
-
@MaxStro
Sorry, aber welche Admin-Einstellungen sind das denn hier? Ich finde das, was auf deinem Screenshot ist, nicht bei mir. Die Mitgliederliste hat ja einen Link für Admin-Einstellungen, aber bei der Geburtstagsliste nicht. Ist das nur mein Brett vorm Kopf? -
@Agriotes Das sieht neuerdings anscheinend anders aus.
Geh' mal in die Admin-Einstellungen (oben rechts bei "Verwalten"), dann auf Module und auf ChurchDB. Da hast du auf der rechten Seite ein Kästchen mit den Überschriften "Status für Geburtstagsliste" und "Station für Geburtstagsliste".Da solltest du die Checkboxen setzen können, statt früher mit den IDs.
-
@Agriotes
Du hast Recht. Auf die Geburtstagsliste gehört ein Link zu Admin-Einstellungen, genau wie bei der Mitgliederliste. Da muss man aktuell zu lange suchen.
Ist registriert. -
@simonruehl Alles klar, vielen Dank euch beiden!