Ablaufpläne anders formatieren



  • Ich greife hier folgendes Thema auf:
    https://forum.churchtools.de/topic/2408/ablaufpläne-editieren/2

    1. Evtl wäre es möglich, die Schriftart, Größe, Fett, Unterstrichen
      für einzelne Elemente und Nutzer sozusagen als Vorlage (persönliche und oder globale) abzuspeichern, sodass die Nutzer die Ablaufpläne nicht einzeln editieren müssen, sondern diese nach ihren Vorgaben/Formatvorlagen sehen.

    2. Gut fände ich auf die Option einer reinen leeren Zeile. Dies würde neben den Überschriften noch mehr Spielraum zur Gestaltung geben.

    Jeder hält in den Abläufen ja was anderes für wichtig. Der kurz-/weitsichtige Moderator strukturiert anders als der Bandleiter oder Techniker.

    1. Optional größere Darstellung der Zeilen, in denen man selbst aktiv eingeplant ist


Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.