Software Advice
-
Hallo liebe CT-Admins,
heute habe ich einmal eine bitte. Wir bekommen von einigen Gemeinden ein positives Feedback für ChurchTools. Damit dieses Feedback nicht nur unter uns bleibt habe ich die Bitte, dieses auch öffentlich abzugeben. Wir sind z. B. unter http://www.softwareadvice.com/church/churchtools-profile/ gelistet. Bisher haben wir da nur eine Bewertung, ich denke da geht noch mehr. Bitte fühlt euch frei, dort 10 Minuten euer ehrliches Feedback über ChurchTools zu geben. Die Bewertung muss auf englisch erfolgen. Vielen Dank.
-
Done.
-
Hey cool danke. Es dauert immer ein bisschen, bis sie erscheinen. Wahrscheinlich werden sie manuell überprüft
-
@BenjaminSchwarze: Das "size of portfolio" in der review bezieht sich auf die Anzahl der Nutzer des Systems oder wie oft ich es irgendwo einsetze? Bin etwas verwirrt...
-
@daniel_h Das size of portfolio bezieht sich auf die Personen, die bei euch zu ChurchTools eingeladen sind und mitarbeiten. Es gibt ja die beiden Fragen "How many employees" und "# of Users (Terminals)". Employees sind die Mitarbeiter (auch ehrenamtliche) der Gemeinde, egal ob sie CT benutzen oder nicht. "Number of Terminals" sind dann alle Gemeindemitglieder, die zu CT eingeladen sind. Das sind maximal die Nutzer, die in der Lizenz angegeben sind.
-
@BenjaminSchwarze: Danke für die schnelle Rückmeldung.