• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Wahlperioden abbilden?

Fragen
    2
    6
    938
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MaxStroM
      MaxStro
      zuletzt editiert von

hallo,

hat jemand schon Wahlperioden (z.B. der Gemeindeleitung) in Churchtools abgebildet?

Sodass z.B. für die Leitung 6 Monate vor der Wahl ein Hinweis erscheint, dass ein Wahlkomitee zu berufen ist?

Gruß
      max

CT hosting

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @MaxStro
        zuletzt editiert von

@MaxStro Nö, aber gute Idee. Ist ja mit dem FollowUp gut lösbar.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • MaxStroM
          MaxStro
          zuletzt editiert von

@Andy ich müsste also ein FollowUp mit z.B. 4 Jahren erstellen. Worauf greift dann das Follow up zu? Zur Gruppe hinzugefügt?

Was passiert bei einer 2. Amtszeit? (muss ich die Person dann aus der Gruppe rausnehmen und wieder hinzufügen)

Was geschieht mit einer Statusänderung in der Gruppe? (Wird z.B. vom Ältesten zum Gemeindeleiter zwischendrin).

Kann man irgendwo in den FollowUp- beginn sehen, bzw. manuell eingreifen?

CT hosting

• AndyA
            Andy admin @MaxStro
            zuletzt editiert von

@MaxStro Beschreibe ich dir heute Abend oder morgen. Gerade etwas viel um die Ohren. 😉

• MaxStroM
              MaxStro
              zuletzt editiert von

Danke, da freu ich mich schon drauf. hab mich mal versucht. Aber da schon die zweite Periode ist tauchte heute folgende Meldung auf:
              0_1462348359215_Unbenannt.JPG

Aber das sah ich nur bei der Person. Sonstige Hinweise habe ich nicht erhalten... (Bin auch Leiter der Gruppe Gemeindeleitung)

CT hosting

• AndyA
                Andy admin @MaxStro
                zuletzt editiert von

@MaxStro Also du könntest ein FollowUp mit 3,5 Jahren (z. B. 1280 Tage) anlegen. Das Eintrittsdatum für die "Teilnehmer" ist dann das Wahldatum. Wird jemand also zum zweiten Mal gewählt, dann die Person aus der Gruppe entfernen und neu hinzufügen. Das Eintrittsdatum dann auf das Datum der zweiten Wahl setzen und somit beginnt das FollowUp von neuem.

• Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag