Wahlperioden abbilden?
-
hallo,
hat jemand schon Wahlperioden (z.B. der Gemeindeleitung) in Churchtools abgebildet?
Sodass z.B. für die Leitung 6 Monate vor der Wahl ein Hinweis erscheint, dass ein Wahlkomitee zu berufen ist?
Gruß
max -
@MaxStro Nö, aber gute Idee. Ist ja mit dem FollowUp gut lösbar.
-
@Andy ich müsste also ein FollowUp mit z.B. 4 Jahren erstellen. Worauf greift dann das Follow up zu? Zur Gruppe hinzugefügt?
Was passiert bei einer 2. Amtszeit? (muss ich die Person dann aus der Gruppe rausnehmen und wieder hinzufügen)
Was geschieht mit einer Statusänderung in der Gruppe? (Wird z.B. vom Ältesten zum Gemeindeleiter zwischendrin).
Kann man irgendwo in den FollowUp- beginn sehen, bzw. manuell eingreifen?
-
@MaxStro Beschreibe ich dir heute Abend oder morgen. Gerade etwas viel um die Ohren.
-
Danke, da freu ich mich schon drauf. hab mich mal versucht. Aber da schon die zweite Periode ist tauchte heute folgende Meldung auf:
Aber das sah ich nur bei der Person. Sonstige Hinweise habe ich nicht erhalten... (Bin auch Leiter der Gruppe Gemeindeleitung)
-
@MaxStro Also du könntest ein FollowUp mit 3,5 Jahren (z. B. 1280 Tage) anlegen. Das Eintrittsdatum für die "Teilnehmer" ist dann das Wahldatum. Wird jemand also zum zweiten Mal gewählt, dann die Person aus der Gruppe entfernen und neu hinzufügen. Das Eintrittsdatum dann auf das Datum der zweiten Wahl setzen und somit beginnt das FollowUp von neuem.