• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Wahlperioden abbilden?

Fragen
    2
    6
    979
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MaxStroM
      MaxStro
      last edited by

hallo,

hat jemand schon Wahlperioden (z.B. der Gemeindeleitung) in Churchtools abgebildet?

Sodass z.B. für die Leitung 6 Monate vor der Wahl ein Hinweis erscheint, dass ein Wahlkomitee zu berufen ist?

Gruß
      max

CT hosting

AndyA 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • AndyA
        Andy admin @MaxStro
        last edited by

@MaxStro Nö, aber gute Idee. Ist ja mit dem FollowUp gut lösbar.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • MaxStroM
          MaxStro
          last edited by

@Andy ich müsste also ein FollowUp mit z.B. 4 Jahren erstellen. Worauf greift dann das Follow up zu? Zur Gruppe hinzugefügt?

Was passiert bei einer 2. Amtszeit? (muss ich die Person dann aus der Gruppe rausnehmen und wieder hinzufügen)

Was geschieht mit einer Statusänderung in der Gruppe? (Wird z.B. vom Ältesten zum Gemeindeleiter zwischendrin).

Kann man irgendwo in den FollowUp- beginn sehen, bzw. manuell eingreifen?

CT hosting

• AndyA
            Andy admin @MaxStro
            last edited by

@MaxStro Beschreibe ich dir heute Abend oder morgen. Gerade etwas viel um die Ohren. 😉

• MaxStroM
              MaxStro
              last edited by

Danke, da freu ich mich schon drauf. hab mich mal versucht. Aber da schon die zweite Periode ist tauchte heute folgende Meldung auf:
              0_1462348359215_Unbenannt.JPG

Aber das sah ich nur bei der Person. Sonstige Hinweise habe ich nicht erhalten... (Bin auch Leiter der Gruppe Gemeindeleitung)

CT hosting

• AndyA
                Andy admin @MaxStro
                last edited by

@MaxStro Also du könntest ein FollowUp mit 3,5 Jahren (z. B. 1280 Tage) anlegen. Das Eintrittsdatum für die "Teilnehmer" ist dann das Wahldatum. Wird jemand also zum zweiten Mal gewählt, dann die Person aus der Gruppe entfernen und neu hinzufügen. Das Eintrittsdatum dann auf das Datum der zweiten Wahl setzen und somit beginnt das FollowUp von neuem.

• First post
                  Last post