Song Übersicht (Veranstaltungseinteilung)



  • Hey,
    hab da mal eine Frage. Unsere Gemeinde hat nun angefangen über Churchtools zu arbeiten.
    Da wir als Lobpreisteam bisher im Planning Center gearbeitet haben wollen wir uns aber anschließen und nächsten Monat umsteigen.
    Bisher haben wir zwei Personen die zuständig sind mit der Einteilung einer für Personal und einer für Songs. Das mit dem Personal funktioniert super mit dem Zauberstab.
    Nur das mit den Liedern ist uns noch ein bisschen ein Rätsel.
    Im Planning Center gab es so eine Matrix in der man einen Überblick über mehrere Wochen hat. gibt es das auch im Churchtools? Das mit den Ablaufplänen ist eine ziemliche umher scrollerei :D



  • Hi @s_schwald,
    leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber mich würde interessieren, welche Pros und Contras ihr bei beiden Systemen seht.
    Wir nutzen CT für viele Bereiche, aber noch nicht für den Lobpreis und es steht die Frage im Raum CT auch dafür zu nutzen oder mit PlanningCenter ein weiteres System zu implementieren.
    Freue mich auf dein Feedback.
    Danke.
    Irene

    PS: @NateSeela dich könnte das auch interessieren :-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.